ÜBER  ALTELIEBEHAMBURG®

Strickdecken Label AlteLiebeHamburg
Das Label AlteLiebeHamburg® erblickte die Markenwelt in 2013 und gibt seit dem handgestrickten Tagesdecken einen Namen.

Meine Leidenschaft ist das Stricken von Tagesdecken in grobmaschigen Mustern, fast immer schlicht, hin und wieder auch mal mit einem Zopf- oder im Perlmuster, immer schön anzusehen und aus kuschelig weicher Wolle, die sich ganz sanft auf der Haut anfühlt.

Meine weitere Leidenschaft sind alte Möbel, die ein wenig aufgearbeitet werden müssen, um wieder schön auszusehen. Bei mir wird nichts weggeworfen, bevor ich nicht einen Versuch unternommen habe, das Möbelstück zu reparieren. Oftmals werden meine alten Schätze, wenn sie zu mir kommen, einfach nur mal schön geputzt oder gereinigt und vielleicht auch ein wenig geklebt, gehämmert, geschraubt, gestrichen, gepolstert, bezogen oder erhalten eine sonstige kleine Reparatur und dann sehen sie auch schon wieder fein aus.

Erfahre mehr

2 Kommentare zu „ÜBER  ALTELIEBEHAMBURG®

  1. Oh wie schön ist es bei Dir!!! 😉 Bin ja soo begeistert! Die Sachen treffen voll und ganz meinen Geschmack!! Es freut mich sehr, dass wir uns nun kennen und ich nichts mehr von Dir verpasse! 😉 Nun schaue ich mir in aller Ruhe bei daWanda um 😉 Und vielleicht komme ich Dich doch mal besuchen im Shop 😉
    Lieben Gruß, Emmi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s