Es ist wie es ist

Wie wohltuend diese Entschleunigung wirkt. Mein Tagesablauf hat sich von jetzt auf gleich verändert. Die neue Situation tut mir und meinem Gemüt sehr gut. Altes, längst überfälliges, wird abgeschlossen. Es warten neue Menschen, neue Projekte, neue Aktivitäten und meine AlteLiebeHamburg auf mich. Da fange ich doch gleich mal mit einem alten Stuhl an, der aufgearbeitet werden möchte und einen neuen Polsterbezug aus alten Leinen erhält. Es warten alte Koffer auf ein neues Inlay und robuste Holzlatten, aus denen ich schöne Wandregale für Teller und Tassen/Geschirr zimmern kann. Zwei alte Hängeschränke freuen sich auf meine Schleifmaschine und einen neuen Farbanstrich. Und eine alte Sitzbank/Hocker möchte neu gepolstert werden.
Auch schon in Arbeit sind die neuen Kuschelpullis in Übergröße und Ponchos, die auch im Sommer tragbar sind und die es demnächst zu kaufen gibt. Aber so richtig werde ich Euch meine Pullover erst zum Spätsommer/Frühherbst zum Wärmen ans Herz legen. Lasst Euch überraschen.