Vorher … nachher

So wie ich den Nähtisch erhielt, mochte ich ihn nicht in den Shop einstellen. Der Nähtisch kann noch besser aussehen. Zuerst wurde das Holz geschliffen, dann gesäubert und zuletzt mit einem weißen Lack angestrichen. Eine passende Holzplatte als Abdeckung fand ich im Lager. Die bezog ich mit einem frischen blau-weiß gepunkteten Baumwollstoff.

Et voilà … Hier ist das Ergebnis. Der Tisch wird in den nächsten Tagen in die Kategorie „Nähkörbe/-tische“ eingestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: