Erfolgreicher Einkaufstag in Hamburg

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“ Wer den Spruch in den Umlauf gebracht hat, der hat sich bestimmt so wie ich schon früh morgens bei Wind und Wetter auf den Trödelmärkten rumgetrieben. Heute morgen war es dann auch wieder soweit. Früh um sechs gingen bei mir die Lichter an. Raus aus dem Bett, kurz unter die Dusche, ein bisschen Kaffee, ein frisches Frühstücksei von FIETES 🙂 glücklichen Hühnern und ein Marmeladenbrot, rein in die Puschen und schon ging es über die Autobahn zum Butschern nach Hamburg. Und heute morgen hat sich das frühe Aufstehen gelohnt:

Buch über altes Spielzeug

Ein schönes Buch über altes Spielzeug habe ich entdeckt und Wolle für weitere Granny- Square-Decken, die ich so gerne häkel.

Alter Stuhl mit Armlehnen

Ein schöner alter Stuhl mit Armlehnen zum Restaurieren.

Alter Holzhocker

Ein alter Holzhocker mit individueller Sitzfläche.

Alter Holztisch mit maritimen Fliesen

Ein alter Küchentisch mit alten maritimen Fliesen. Weiter eine alte Blechdose von einem Schnaps names „Under(m)berg“ oder so ähnlich und noch vieles weitere mehr.

So, nun bin ich trotz Schietwedder mit Hagel auf der Autobahn gut wieder zu Hause an der Ostsee zurück. Die Möbel werden nach und nach von mir aufgearbeitet und in meinem Shop AlteLiebeHamburg eingestellt. Habt eine gute Woche!

Eure Rangi

9 Kommentare to “Erfolgreicher Einkaufstag in Hamburg”

  1. Mir gefallen ja der Holzhocker und der Küchentisch sehr gut! Aber auch alle anderen „Schätze“.
    Meine Gratulation zu deinen Glücksgriffen! ☺

  2. der armlehnstul gefällt mir am besten 😉 (machst du auch mal ne verlosung? 😉 )
    schönste sonnengrüße (unglaublich, aber wahr!),
    andrea

  3. Huch, ich war noch gar nicht fertig…

    Gefällt mir alles sehr, sehr gut! Und sollten wir irgendwann endlich mal mehr Platz haben, dann werde ich deinen Shop leer kaufen 🙂 Liebe Grüße Martina

Kommentar verfassen

