Alte Milchkanne

4 Kommentare to “Alte Milchkanne”

  1. Ich stelle mir gerade Sonnenblumen, Getreide oder Zweige der Korkenzieherweide darin vor. Müsste toll aussehen.
    Alles Liebe
    GABY

    • ja, das finde ich auch. Ich mag diese Kannen immer gern anbieten. Mit Zweigen schön dekoriert zu Weihnachten, Ostern oder auch als Regenschirmständer oder mit einem Tablett obenauf als Beistelltischchen neben dem Lieblingssessel. LG

  2. Wo gibt es denn solche Kannen? Ich finde sie auch sehr schön. Lg bilere

Kommentar verfassen

