Nee, wat’n Schietwedder!

Scharbeutz am Strand bei Schietwetter

Scharbeutz am Strand bei Schietwetter

Aber das verdirbt uns Norddeutschen nicht so schnell die gute Laune. Hauptsache die Kleidung stimmt. Also eine Regenjacke oder auch Friesennerz genannt, ist schon ratsam hier bei uns im Norden. Aber das schönste am Schietwetter ist, wir können unsere Gummistiefel rausholen und dann nix wie ab an den Strand 🙂 und rein in die Pfützen! Habt eine gute Woche!

Gummistiefel bei Schiedwedder

Gummistiefel bei Schietwedder

Advertisements

6 Kommentare to “Nee, wat’n Schietwedder!”

  1. ach, mit solch schicken stiefeln waer mir auch nicht bange vor schietwetter 🙂

  2. Joa, Schietwetter kann auch schön sein! Ich musste mich erst mal daran gewöhnen! 😉 Aber nu geit dat! 😉
    Lieben Gruß, Emmi

  3. Pffff, wir sind ja schließlich nich aus Zucker, nech! Und überhaupt, wie war der Spruch noch mal: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung 🙂
    Die Gummistiefel sind der Hammer 😉
    Liebe Grüße
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: