Niemals war mehr Anfang als jetzt*

Mein Arbeitstisch

Mein Arbeitstisch AlteLiebeHamburg

Die Tage zwischen den Jahren konnte ich sehr gut für meinen Umzug nutzen und nun bin ich ganz schön froh, dass der Auszug aus der Leutestube in Groß Timmendorf so gut geklappt hat. Meine neue kreative Arbeitsecke ist schön hell und fühlt sich ganz gut an. Hier kann ich weiter alte und antike Schätze bestaunen und fotografieren und auch meine Kuscheldecken stricken. Letzteres konnte ich aufgrund der Raumbeschaffenheit in der Leute-Stube nicht. Als mir dann meine Freundin Sigrid einen Tag nach Weihnachten ganz überraschend einen kleinen Raum in Scharbeutz anbot, in dem ich Platz zum Polstern und Restaurieren von Kleinmöbeln habe, konnte ich mein Glück kaum fassen. Der Raum ist wirklich winzig, bietet aber dennoch genügend Platz für meine Arbeit, so dass ich auch weiterhin aus alten bereits schon auf den Müll entsorgten Möbeln wieder schöne Unikate zaubern kann, welche dann abholbereit in Scharbeutz auf ihre Käufer warten. Nun bin ich gespannt, was das Jahr 2016 noch so Schönes und Überraschendes bereit hält. Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

*Walt Whitman

3 Kommentare to “Niemals war mehr Anfang als jetzt*”

  1. Ganz viel Glück und Erfolg am neuen Ort im neuen Jahr!! Sieht sehr einladend aus 😉

Kommentar verfassen

