Ich wollt‘ ich wär‘ ein Huhn

Täglich werde ich mit einem frischen Frühstücksei verwöhnt, denn vor meiner Leute-Stube in Groß Timmendorf gibt es jeden Tag frische Eier zu kaufen von glücklichen Hühnern. Und Nachwuchs gab es auch in diesen Tagen. Die kleinen Hühnchen genossen den Ausflug unter der Obhut von Mama Huhn. Übrigens wartet die Eiertafel und noch viele weitere alte und neue Schätze in der Leute-Stube auf ein neues Zuhause. HIER geht es zum Shop von AlteLiebeHamburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: