Komplizen

AlteLiebeHamburg

Das sind meine Komplizen. Mit ihnen zusammen erstelle ich schöne Stricksachen wie Plaids, Decken, Schals oder Mützen. Links siehst du meine Lieblingsnadeln aus Holz. Ich habe sie vor einigen Jahren in Kopenhagen gesehen und gleich mitgenommen. Mit ihnen werden die grobgestrickten Plaids erstellt, am liebsten aus Cashmere und Merino Wolle. Derzeit arbeite ich an einer Decke mit 10 Zöpfen aus feinem Baumwoll-Mischwollgarn. In ein paar Tagen ist es dann soweit und Du kannst die Decke im Shop ansehen und kaufen. Bis dahin wünscht Dir Deine AlteLiebeHamburg eine schöne Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: