Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat

AlteLiebeHamburg_Werkstatt

Ab Mai ist die Werkstatt von AlteLiebeHamburg  jeden 1. und 3. Sonntag im Monat geöffnet. In der Zeit von ca. 10.00 – ca. 13.00 Uhr freue ich mich über euren Besuch in meiner neuen Werkstatt in Groß Timmendorf, Dorfstraße 2. Möbel, die im Shop von AlteLiebeHamburg bei DaWanda gekauft, aber nicht versendet werden, stehen dann in der Werkstatt zur Abholung bereit. Schaut auf ein Schnäckchen bei mir vorbei. Ihr findet die Werkstatt von AlteLiebeHamburg gleich am Dorfeingang von Groß Timmendorf, rechte Seite auf dem Hof. Davor steht der kleine Eierverkauf an der Straße, wenn ihr von Timmendorfer Strand kommt.

Schlagwörter: ,

7 Kommentare to “Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat”

  1. Schade, dass ich nicht mehr so oft in Deiner Gegend bin… Deine Werkstatt sieht so schön einladend aus!

Kommentar verfassen

