Überseekoffer für Liebhaber

Überseekoffer - AlteLiebeHamburg
Ein traumhaft hübscher und sehr robuster alter Überseekoffer aus dem vorherigen Jahrhundert und älter für den Liebhaber und Sammler.
Der Koffer wurde von uns gesäubert und in seinem Originalzustand belassen. Er hat ein herausnehmbares Fach und bietet viel Platz. Er macht sich auch sehr gut als Tisch oder Raumtrenner in deinem Wohnzimmer.
Auf dem Kofferdeckel ist das Monogramm H. M. zu lesen. Der Koffer ist aus Leder und hat beidseitig Tragegriffe. An einem Tragegriff hängen zwei Schilder des ehemaligen Besitzers. Die auf den Schildern erkennbare Schrift ist noch die Sütterlinschrift.
Das Innenfutter ist fleckig, so wie auf dem Foto sichtbar. Der Koffer hat einen annehmbaren Altersgeruch, aber er richt nicht nach Fäulnis oder ähnlichem. Er lässt sich verschließen aber nicht abschließen, da sein Schlüssel verloren gegangen ist.
Als Truhe ist der alte Überseekoffer sehr dekorativ und bietet Platz für viele Dinge, wie Geschirr, Bücher und weiteres. Maße: ca. 55cm tief, ca. 91cm breit, ca. 56cm hoch. HIER geht es zum Lieberstück im Shop von AlteLiebeHamburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: