Englische Schätze aus Porzellan

AlteLiebeHamburg

Nach einer kurzen Winterpause war ich am vergangenen Wochenende wieder auf Entdeckungstour in Hamburg und Umgebung. Diesmal habe ich einige sehr gut erhaltene Schätze von der englischen Porzellan Manufaktur Spode’s Copeland (Camilla Pink) und von Palissy Pottery England (Thames River Scenes Vauxhall Bridge & Greenhithe Kent) mit nach Hause nehmen können. Schätzungsweise wurde das Porzellan hergestellt zwischen 1960 und 1980, eventuell noch früher. Alle Artikel und weitere Details finden Sie HIER bei DaWanda im Shop von AlteLiebeHamburg.

Advertisements

2 Kommentare to “Englische Schätze aus Porzellan”

  1. Das ist wirklich ein traumhafter Schatz 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: