Butschern

AlteLiebeHamburg

Ich war in der letzten Woche und am Wochenende wieder mal butschern. Butschern kommt aus der Norddeutschen Sprache und heisst übersetzt:draußen herumstrolchen“.  Alles was ich so bei meiner Rundtour in und um Hamburg gefunden habe, seht Ihr auf dem Foto. Da ist zum Beispiel ein schöner alterVintage-Koffer. Von innen wie von aussen ein echt schmuckes Kerlchen. Dann die alte Zinnwanne, sieht von innen nicht mehr so schön aus, aber zum Blumen bepflanzen macht sie sich super gut. Dem alten Holzstuhl habe ich einen neuen Farbanstrich verpasst. Der ist noch so stabil und viel zu schade zum Entsorgen. An die kleinen Pillendöschen habe ich mein Herz verloren. Genauso war es Liebe auf den ersten Blick als ich vor dem Zuckertopf mit Deckel stand. Da passen auch gut Bonbons hinein. Und dann das kleine Milchkännchen. Die beiden haben zwar nicht das gleiche Blumendekor, passen aber dennoch gut auf einen hübsch gedeckten Kaffeetisch. Dann lief ich noch den alten Körben und einer alten Schaffnertasche über den Weg – Ich liebeKörbe: Wäschekörbe, kleine Körbe, große Körbe, Kaminholzkörbe, Zeitungskörbe, Korbtruhe usw. Findet Ihr alles in meinem Shop AlteLiebeHamburg. Habt eine gute Woche!!!

Advertisements

2 Kommentare to “Butschern”

  1. o, darf ich bei dir im shop einziehen? 😉 du bietest so tolle sachen an! und danke fürs butschern, muss ich mir gleich mal merken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: