Vintage Kuscheldecken

AlteLiebeHamburg Kuscheldecken

Mit meinen selbstgestrickten Decken liege ich bei den momentanen Aussentemperaturen nun wirklich nicht im Trend, aber der nächste kühle Abend kommt bestimmt! Und dann ist es doch klug, mit einer schönen Kuscheldecke von AlteLiebeHamburg gerüstet zu sein. Meine neuesten Woll-Modelle stell ich hier gleich mal vor: Beide Decken sind aus Mischwolle grob gestrickt. Die Maße beider Tagesdecken betragen ca. 225cm x ca. 250cm und eignen sich wunderbar auch als Bettüberwurf. Hier geht es zu den Wolldecken. Gern nehme ich auch wieder Auftragsarbeiten entgegen. Besucht mich im Shop von AlteLiebeHamburg.

Kommentar verfassen

