VINTAGE – Lederjacke – SHABBY

Lederjacke AlteLiebeHamburg

Eigentlich haben wir mit Mode gar nichts am Hut. Also, das ist nun wirklich nicht unser Thema.  ABER als wir diese Lederjacke gesehen haben, war’s um uns geschehn. Die Jacke ist ja nun schon ein bisschen älter, aber das Innenfutter ist tadellos in Schuss. Das Leder haben wir schön mit Sattelfett eingerieben, damit es wieder so richtig schön zum Glänzen kommt. Wer nochmehr über diese alte und ungemein attraktive Lederjacke wissen will, der klickt HIER auf diesen Link. Ein Schönes Wochenende wünscht Euch AlteLiebeHamburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: