Bitte nicht drängeln… Kleine Nähgarnsammlung – sooo süsss!!!

Nähgarnsammlung AlteLiebeHamburg

Hin und wieder muss ich mich auch mal von Dingen trennen, die ich zwar sehr gern habe, aber nicht wirklich benötige: Dazu gehört u. a. meine kleine Nähgarnsammlung, die mich täglich an meinem Arbeitstisch anlacht. Nun habe ich mich ja auf das Stricken focussiert und fertige schöne von handgestrickte Decken und Plaids für Euch an. Da kommt das Nähen einfach zu kurz. Die Garne sind in vielen verschiedenen Farben auf kleine schwarze Rollen gewickelt wie auf dem Foto zu sehen ist. Hier geht’s zur Garnsammlung im Shop AlteLiebeHamburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: