Ausflug auf das flache Land in Schleswig-Holstein

Alte original Milchkannen von AlteLiebeHamburg

Nun liebe ich ja meine Stadt Hamburg sehr, aber hin und wieder fahre ich auch gern ins Ländliche hinein. Bei einem dieser Ausflüge habe ich einen tollen Fund gemacht: Sechs alte Milchkannen konnte ich von einem Bauernhof mit nach Hause bringen. Nun muss ich diese hübschen Originale noch etwas putzen und dann gehen sie in den Verkauf. Zwei habe  ich heute schon in den Shop von AlteLiebeHamburg eingestellt. Die Maße sind: Höhe ca. 50cm, Durchmesser ca. 25cm.
Wofür sich eine Milchkann eignet: Entweder als Bodenvase für frisches Tannengrün jetzt in der Adventszeit oder zum Osterfest mit frischen Birkenzweigen geschmückt. Aber auch als Regenschirmständer im Hausflur und als Tablettablage für die Teetasse, Zeitung und Bücher neben dem alten Lieblingssessel im Wohnzimmer. Für alle Landliebe-/Shabby-/ und Vintage-Fans ein echter Zuhause-Schatz. Hier geht’s zu den Milchkannen. Wer gleich mehrere kaufen möchte, schickt bitte eine E-Mail an alteliebehamburg@web.de.

Kommentar verfassen

