Ein Wandregal für Deine Lieblingsteller und Tassen

Tellerregal AlteLiebeHamburg

Mit viel Liebe und Leidenschaft habe ich ein Tellerregal gebaut. Die Idee kam mir, als ich mir überlegte, dass ich gern meine Wand mit meinem Lieblingsgeschirr schmücken möchte. Also fuhr ich zu einem Markt, der Holz, Schrauben, Nägel und Farbe anbietet und kaufte alle Artikel, die ich für das Tellerregal benötigte. Anhand einer eigens erstellten Skizze baute ich dann ein Tellerregal zusammen. Den Nachfolger meines entworfenen Tellerregals kannst Du in meinem DaWanda-Shop AlteLiebeHamburg kaufen oder direkt bei AlteLiebeHamburg per Mail an AlteLiebeHamburg@web.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: