Frühlingskind

Leise regt sich die Natur. Knospenspur. Frühling – Fest der Auferstehung. (Anita Menger)

Auf Leinen gestickt und in Holz gerahmt

Spüren Sie es auch? Der Frühling hält Einzug! In der Früh weckt mich seit ein paar Tagen lautes Vogelgezwitscher und aus den kahlen Beeten ragen plötzlich Schneeglöckchen. – Aber auch mein inneres Gefühl, dass nun wieder die schönere Jahreshälfte zum Leben erwacht, weckt mich aus meinem inneren Winterschlaf und die Lust auf Bewegung.

Das Frühlingskind ist nach einem Stickmuster von acufactum auf Leinen gestickt und in einen dunkelblauen Holzrahmen hinter Glas gerahmt. Hier geht es zum Frühlingskind…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: