Aus Alt mach Neu: Oder schmuckes Köfferchen sucht neue(n) Träger(in)!

Alte Liebe rostet nicht

Dieses schmucke Köfferchen trat plötzlich im November letzten Jahres in mein Leben. Etwas Schüchternes in seinem Äusserlichen liess mein Herz schneller schlagen. Ein Blick in sein Inneres offenbarte mir seine Stoffflecken. Damit konnte er sich nicht wohl fühlen. Eine Restaurierung musste sein. Vorsichtig trennte ich sein altes Inlet heraus und ersetzte es durch ein neues. Wer das schmucke Köfferchen gern persönlich kennenlernen möchte, klickt hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: