AlteLiebeHamburg startet

Ein Projekt lebt erst, wenn sich Menschen dafür begeistern. Ich begeistere mich für Handarbeiten und habe schon ungezählte Modelle und Stickvorlagen entworfen. Danach ging es daran, sie zum Leben zu erwecken. Die Leidenschaft für Handarbeiten führte zu einem Shop bei DAWANDA, den Sie gern besuchen können. Machen Sie sich ein Bild von meiner Arbeit. Neben Stickvorlagen liebe ich Altes und Antikes. Meine Reisen haben stets eine volle Tasche auf dem Rückweg zur Folge. Handwerkskunst, Produkte unserer Eltern und Großeltern, Nützliches und Skurriles – viele Dinge, die mich begeistern.

Stricklogo AlteLiebeHamburg

Ich lebe und arbeite in Hamburg, der Perle an der Elbe. So entstand auch der Name des Labels. Die Geschichte der Hansestadt erzählt von rauhen Zeiten, stürmischer Liebe und Seefahrtsromantik. Mit meinen Produkten kann ich der wunderbaren Stadt meine ganz persönliche Liebeserklärung machen. Mal ehrlich: Gibt es was Schöneres, als an einem stürmischen Tag, eingehüllt in eine kuschlig-warme Strickdecke, mit einem Becher Tee in der Hand dem Sturmgebraus und Elbgeplätscher zu lauschen?

Lassen Sie sich verzaubern!

Ihre

Kommentar verfassen

